Tomorrow Cash – Strategie basiert auf einer Idee von Dr. Andrea Unger

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Tomorrow Cash – Strategie basiert auf einer Idee von Dr. Andrea Unger

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • #78054

    Diese Strategie basiert auf einer Idee von Dr. Andrea Unger. Eine Regelmäßigkeit im Markt, wonach am Mittwoch kurz vor Börsenschluss eine Long-Position eingegangen und am Donnerstag vor Börsen-Eröffnung wieder geschlossen wird.

    1min-1H Timeframe

    #78339

    Hallo attxel, bevor wir deinen Beitrag in der Bibliothek hinzufügen, könnten wir dir mehr Details über die Strategie geben, damit wir uns ein Bild davon machen können. Danke.

    #78389

    Hallo Nicolas, Tradergemeinde,

    In dem unten stehenden Video von Dr.Andrea Unger erklärt er warum Trading-Systeme nicht kompliziert sein müssen. Ab ca. 2:10m wird eine Strategie vorgestellt auf den Dax, bei dem man gegen Börsenschluß 17-18Uhr eine Longposition im Dax eingeht. Diese Position wird am nächsten Tag vor 09:00Uhr wieder glattgestellt.

    Ich habe versucht diese Strategie zu programmieren, die Parameter wurden durch Backtests herausgefunden und können noch angepasst werden. Deshalb Timeframe 1m-1H.

    Btw. von gestern 15.08 auf heute 16.08 wären 30pkt möglich gewesen!

    Viel Spass damit

    https://www.youtube.com/watch?v=3KeJNLCGOPo

     

    Gruß

    ATXeel

    #79310

    Hallo Nicolas,

     

    ist die Strategie nun von Interesse oder nicht? wenn Nein dann bitte Offline nehmen und nicht weiter verwenden!

    #79402

    Danke für das Video, aber ich spreche kein Deutsch 🙂 Wie auch immer, ich denke wirklich, dass diese Strategie von Interesse für jeden sein sollte, der nach Andrea Ungers Strategien sucht. Danke für das Teilen 😉

    #79424

    Hallo Nicolas,

     

    das freut mich sehr.

    Du kannst bei Youtube Untertitel/Einstellungen (Zahnrad) einen französischen Untertitel einblenden lassen, hoffe das hilft Dir weiter.

     

    Gruß

    ATXeel

    1 user thanked author for this post.
    #79574

    So sieht der Backtest aus, ich denke das kann man vergessen.

     

    #79603

    Die Ergebnisse auf 5 min sehen bei mir so aus! Der Backtest scheint von einer anderen Strategie zu sein!

    #79628

    Scheint normal, weil Code bei Close gelesen wird. Handelsentscheidungen einmal alle 5 Minuten zu treffen, ist sehr unterschiedlich als alle 30 Minuten.

    #79634

    Es ist trotzdem nicht Fair eine andere Strategie zu verwenden und zu behaupten meine würde nicht funktionieren, hier mein Backtest mit Tomorrow Cash auf 30min!

    #79680

    Ich habe keine andere Strategie verwendet, ich habe den code selber geschrieben, das ist der Unterschied. Chart 30 Minuten.

     

    #79698

    Ich habe einen kleinen Fehler in meinem letzten Post gefunden. Da ich die Strategie um Montag erweitert habe sind die Ergebnisse besser ausgefallen als nur Mittwochs!
    Hier der “Mittwochs Code”, der Stop ist meiner Meinung nach Pflicht, auch wenn nach Unger keiner gesetzt wird. Erst damit wird die Strategie erfolgreich!

    Jetzt der Code in Kombination, Montag und Mittwoch!

    Alles auf 30Min.

    Viel Erfolg!

    1 user thanked author for this post.
Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login