Suche Indikator für die Equity-Kurve

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support Suche Indikator für die Equity-Kurve

Viewing 1 post (of 1 total)
  • #60329

    Hallo,

     

    ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre 2 Indikatoren nicht für einen Wert, sondern für seine Equitykurve zu programmieren?

     

    Mir geht es dabei um folgendes:

     

    1. Der 1.  Indikator soll mir die Drawdownphasen der Equity als Balken anzeigen und zwar je nach Höhe des Drawdown, daraus soll dann der je höchste Drawdown und die Höhe des derzeitige Drawdown ablesbar sein.
    2. Der 2. Indikator soll die länge der bisher gewesenen Drawdowndauer  beziehungsweise aktuellen Drawdowndauer als Balken, in Anzahl der Trades gemessen, anzeigen. Mit Drawdowndauer meine ich die Zeit von einem Allzeithoch der Equity zum nächsten.

    Hat jemand ne Idee ob und wie das gehen würde??

     

    Viele Grüße axmichi

     

     

Viewing 1 post (of 1 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login