Stopp definieren mit variablen Abstand vom entry

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Stopp definieren mit variablen Abstand vom entry

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • #204442 Report

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der Suche einem Code, mit dem ich sowohl den stop als auch den take profit in Abhängigkeit vom entry festlegen kann. Konkret soll der stop unter dem Tief der letzten drei Kerzen vor dem entry liegen. Mir gelingt es leider nicht diesen Abstand in pips im Zeitpunkt des entry zu definieren, sodass der fix bestehen bleibt.

    Im Grunde geht es um die Frage, wie ich die Differenz zwischen entry und dem Tief der letzten drei Kerzen genau im Zeitpunkt des entry definieren kann (ohne dass er in der Folgezeit neu berechnet wird). Wenn diese Variable steht, würde ich diese mit dem Befehl pLOSS festlegen können und könnte Wert auch für den take profit verwenden.

    Vielen Dank für eure Hilfe und euren Input.

     

     

     

    #204444 Report

    Sie können Set Stop Price X für Stop Loss und Set Target Price X für Take Profit verwenden, ohne die Differenzen berechnen zu müssen, sondern geben einfach den Ausstiegspreis X an:

    Wenn Sie lieber Entfernungen berechnen möchten:

     

    1 user thanked author for this post.
    #204484 Report

    danke für die schnelle Antwort. Das hat mir sehr weiter geholfen!

    #204529 Report

    Ich muss dazu noch eine Frage stellen…

    Wenn ich

    Set Stop   Price lowest[3](low)

    ausserhalb des „if“-Blocks schreibe, wandert der SL dann mit? Funktioniert also ähnlich wie ein Trailingstop?

    #204616 Report

    Ja, der Stoploss folgt dem letzten niedrigsten der 3 letzten Kerzen, aber das bedeutet nicht, dass der Stoploss kontinuierlich steigt, er könnte auch fallen, und das ist für einen Trailing Stop nicht üblich.

    #204679 Report

    Das funktioniert wie ein TRAILING STOP:

     

    1 user thanked author for this post.
    #204845 Report

    Link zu oben als Log 346 hier hinzugefügt …

    Snippet-Link-Bibliothek

    1 user thanked author for this post.
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login