Broker mit Kombinationsorder Next-Order

Forums ProRealTime Deutsch forum Generelle Trading-Themen Broker mit Kombinationsorder Next-Order

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #48789

    Hallo Trader,

    kennt jemand einen guten Broker, der jetzt schon (nicht “Ankündigung demnächst…) mit “Kombinationsorder” bzw. “Next-Order” anbietet und auch sonst guten Service und gute Konditionen hat.
    Bislang hab ich nur die Comdirekt gefunden, die mir aber in den Kosten pro Trade ein bisschen teuer ist.

    Bin für gute Tipps dankbar.

    Lieben Trader-Gruß
    Micha

    #48994

    Habe auch ein Konto bei comdirect. Gibt sicherlich günstigere Broker, aber ich bin zufrieden. Funktioniert immer alles tadellos.

    1 user thanked author for this post.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login