Berechnung mit Variablen

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by avatar Derek 3 years, 3 months ago.

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #24783

    Hallo ich lasse mein Handelssystem immer gerne mit Variabeln Backtesten.

    Jetzt zu meiner frage werden die Brechnungen nur Serverseitig übernommen ?

    Mir ist aufgefallen das mein Rechner nicht mitrechnen muss, wäre das nicht sinnvoller die berechnung Rechnerseitig zu machen oder ihn zumindest unterstützen zu lassen.

    Oder gibt es die möglichkeit vielleicht schon, vielleicht könnte man damit die Berechnungszeit verkürzen.

    Schönen Gruß

    Benny

    #25025 Score: 0

    Hallo Beep,

    das hast Du richtig beobachtet. Bisher können Backtests nur auf den PRT Servern durchgeführt werden. Ausserdem muss das Trading Modul aktiviert sein.

    Es bringt also nichts einen besonders leistungsfähigen Computer zu verwenden. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht schlägst du PRT diese Verbesserung mal vor?

    Beachte auch das die Verbindung zu den Servern nach 12 Stunden unterbrochen wird. Eventuell noch laufende Backtests werden dann abgebrochen und auch sonst nichts gespeichert.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login