Indikator nach Marttechnik

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support Indikator nach Marttechnik

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by avatar Nibor9001 2 weeks, 2 days ago.

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #122156

    Hallo liebe Community!

    Mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich bin absoluter Code Neuling und habe mich erstmal an einfachen Codes (Moving Averages etc) versucht. Ich beherrsche keine Programmiersprache und arbeite mich gerade erst ein.

    Seit neustem versuche ich mich an einem Projekt finde jedoch keinen Anfang.
    Ich möchte gerne die in Deutschland populäre Markttechnik in einen Indikator bringen. Diese basiert auf der Dow-Theorie von Charles Dow.

    Der Indikator soll zwei Trendgrößen in einem Chart anzeigen basierend auf der Darstellung des Zig Zag Indikator.
    Der große Trend (Großwetterlage) und der kleine Trend (Signallage) soll dargestellt werden.

    Idealerweise sollte der Indikator bei einem Trendwechsel die Farbe wechseln. Ein Trendwechsel findet dann statt wenn das letzte Tief ( im Aufwärtstrend) unterschritten wird bzw. das letzte Hoch (im Abwärtstrend) überschritten wird.

    Gesehen habe ich einen vergleichbaren Indikator auf einer anderen Plattform (siehe Bild).

    Über jeden Anregung oder Hilfe bin ich dankbar!

    Attachments:
    #122175

    Bitte nicht doppelt posten. Sobald Sie eine Sprache ausgewählt haben, sollten Sie nur diese Sprache verwenden. Vielen Dank 🙂

    #122183

    Entschudligung!

    Das war mir nicht bekannt.

    Viele Grüße!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login