Code Summation bis anfang des Tages

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Code Summation bis anfang des Tages

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • #227409

    Hallo,

    ich brauche sicher einen Code mit Summation.

    Ich möchte einen Longeinstieg wenn

    1. Bedingung:   Im Daily Timeframe  –  RSI (15) von gestern schließt unter der 20 Linie

    2 Bedingung:  Im Timeframe 1 Stunde! – wenn der Kurs von heute einmal kleiner war als das Low vom Vortag und danach heute wieder über dem Low schließt

    3 Bedingung: Das der Schluskurs größer ist als die Hochs der letzten beiden Kerzen

    Dann Einstieg  mit dem Stop Loss auf das Low des aktuellen Tages – 2 Punkte

    Siehe Foto

    Vielen Dank

     

    #227435

    Hier ist es, aber ich konnte aufgrund der C2-Bedingungen keine Trades eröffnen. Ich denke, sie sind zu restriktiv, obwohl ich es bei TF 1h, bei DAX, SP, EurUsd und verschiedenen Aktien versucht habe.
    Wenn ich C2 deaktiviere, wird ein Vorgang ausgeführt.

     

    #227448

    Hallo Roberto danke..

    das funktioniert leider noch nicht.

    Bevor der Trade über dem Low von gestern eröffnen kann, muss der Kurs einmal unter dem low von gestern gewesen sein!!

    Der Kurs geht also heute erst einmal unter das Tief von gestern und wenn er es danach  über das Tief von gestern schafft dann erfolgt der Einstieg.

     

    Deshalb dachte ich an die Formel summation ?!

    Danke

    #227582

    Sie sagten, dass Bedingung 2 über eine Stunde hinweg stattfinden muss, sodass bei dem stündlichen Zeitrahmen keine Summierung erforderlich ist. Ich habe es falsch verstanden?

     

    #227705

    ja falsch verstanden

    #227716

    Sie möchten also was zusammenzählen? In welchem Zeitraum?

    #227999

    Hallo Roberto,

    ich dachte ich brauch die Summation in dem Code

    ich bin sicher falsch..

    bitte nur dies codieren

    fällt der Kurs von heute unter das Tief von gestern und kommt, dann einstieg über dem Tief von gestern..

    Siehe Foto

     

     

    #228010

    Erledigt:

     

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login