Code für Break-out Big Candle

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Code für Break-out Big Candle

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • #13935

    Hallo Leute

    Wollte die “Break-out Big Candle”- Strategie programmieren. (https://www.whselfinvest.ch/de/trading_strategien_42_Break-out_Big_Candle.php)

    Der Backtest ist jedoch negativ, nicht wie auf der o.g. Homepage.

    Womöglich liegt der Fehler im Code, hoffe jemand findet ihn:

    (Anmerkung: Wenn ich den Spread deaktiviere wird kein einziger Trade angezeigt? Wie ist das möglich?)

     


     

    #14275

    Hallo skubidu,
    Sehr nett von Ihnen, Ihren Code zu dieser Übersetzung von einer anderen Handelsplattform zu teilen.
    Ich habe  nicht getestet, welches Instrument und timeframe  gehandelt werden
    soll? Vielen Dank.

    #14309

    Die BO Big Candle Strategie wird auf den 10-Minuten Chart angewendet. (siehe o.g. Link)

    Die Strategie soll anscheinenden bei Indizes wie auch auf Forex funktionieren.

    Der Backtest zeigt jedoch ein ganz anderes Bild als auf der WHS Homepage.  Vielleicht findet jemand den Fehler in meinem Code.

    #14314

    Es gibt bereits eine Strategie einfacher als diese in die Bibliothek geschrieben, scheint nicht die gleiche zu sein, auch wenn sie den gleichen Namen hat ..

    http://www.prorealcode.com/prorealtime-trading-strategies/big-candle-strategy/

    Ich habe die vollständige Beschreibung der Strategie lesen und littles Unterschiede sehen, ich komme so schnell wie möglich mit der korrigierten Version zurück.

    #14318

    Hier ist der modifizierte Code, aber die Ergebnisse sind nicht gut. Der einzige fehlende Filter im Code ist, was sie den “High-Low-Kanal” nennen, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen würde ..

     

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login