Pro Realtime V12 mit IG keine Verbindung zum Broker

Forums ProRealTime Deutsch forum Plattform-Support ProRealTime Pro Realtime V12 mit IG keine Verbindung zum Broker

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • #226707

    Guten Morgen lauft bei Euch die V12 mit IG Markets ?

    Bei mir werden Kurse gestellt aber Verbindung zum Broker getrennt und wenn Ich auf Verbinden drücke passiert nichts !

    Handel bei IG Plattform ist aber möglich .

    #226709

    Das Problem liegt auf der IG-Seite, die nicht auf unsere Bestellanfragen reagiert. Daher haben wir das Live-Bestellsystem abgeschaltet, bis eine Lösung gefunden wurde. Wir hatten in der letzten Woche ähnliche Probleme, sowohl live als auch in der Demo.

    1 user thanked author for this post.
    #226711

    Nicolas Vielen Dank für die schnelle Antwort , bis heute Nacht lief es bei mir eigentlich gut .

    Ist halt schon extrem ärgerlich , Ich werde mich dann wohl bei IG beschweren .

     

    #226722

    PRT/IG ist jetzt alles in Ordnung, das Problem wurde behoben.

    1 user thanked author for this post.
    #226727
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login