Brauche Hilfe: Big Line Strategy von Paul

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Brauche Hilfe: Big Line Strategy von Paul

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • #54992

    Hi, mein System zeigt bei der Big Line Strategy von Paul an, dass es keine %Trailing stops durchführt. Das hab ich jetzt in Punkte umgewandelt. Jetzt sagt mir das System aber noch “Kombinierte Stops können bei Pro Order nicht verwendet werden”

    Kann mir da jemand helfen? Anbei der Code:

     

    #54993

    da fehlte was, die letzten Reihen sehen so aus:

     

    #55031

    Sie können nicht 2 Stoploss im selben Code wie dieser kombinieren. Es ist nicht mit IG ProOrder Live-Handel kompatibel.

     

    #56323

    Abhängig von deinem Konto bei IG ist auch Trailing Stop nicht mehr erlaubt …

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login