Brauche Hilfe bei einer Idee

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Brauche Hilfe bei einer Idee

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • #66051 Report

    Hallo,

    ich habe folgende Idee die ich gern im Dow oder Nasdaq durchführen würde, jedoch weiß ich nicht genau wie ich diese umsetzen soll. Also:

    Ich kaufe eine Position zum Kurs x, sagen wir im Nasdaq bei 7000.

    Die Position läuft 50 Punkte ins Plus, Ich kaufe bei 7050 die nächste und setze die erste auf SL zum Einstand. Bei 7100 kaufe ich die nächste und setze die von 7050 auf SL zum Einstand. Bei 7150 kaufe ich die nächste, setze die erste Position SL+50 Punkte, die beiden darunter jeweils zum Einstand. Das Spielchen spiele ich bis 7950 und bei 8000 wird alles verkauft.

    Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Im Grunde riskiere ich immer nur eine einzige Position. Bei den anderen wird der SL entweder auf einstand gesetzt, oder alle 150 Punkte um 50 Punkte nach oben.

    Danke schon mal im Voraus!

    #66057 Report

    Moin, bin mir nicht sicher ob das mit den gesetzlichen garantieren stops zu vereinbaren ist, hört sich an wie ein Trailingstop der ja nicht mehr verwendet werden kann.

    #66061 Report

    kein trailing stop. ich denke jede position müsste einzeln nachgezogen werden.

    #66072 Report

    Z.Z. ist das noch schwer zu realisieren, da PRT keine Teilschliessungen zulässt. Soll aber gemäß Nicolas in Kürze möglich sein.

    #66082 Report

    weiß eigentlich jemand wann das nächste Update kommt??

    Und was es neues bringt

    #66085 Report

    @axmichi: Es kommen ja ständig kleinere Updates (meine Version ist z.B. vom 16.3.), aber das sind glaube ich vor allem bugfixes. Aber gemäß Nicolas sollte in Kürze eine Update kommen, das Teilschliessungen von Positionen ermöglicht. Er schrieb “innerhalb der nächsten Wochen”. Du findest etwas mehr Information diesbezüglich im englischen Forum.

    #66272 Report

    Die stops von verschiedenen kumulierten Positionen auf verschiedene Werte zu setzen, dürfte kaum möglich sein mit der gegenwärtigen Software. Man kann im Augenblick den Stop von allen offenen Positionen auf nahezu Einstand nachziehen zum Beispiel mit

    aber nicht von allen Positionen mit Ausnahme einer einzigen.

     

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login