Wochenwerte wiedergeben was ist zu ändern

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support Wochenwerte wiedergeben was ist zu ändern

  • This topic has 4 replies, 3 voices, and was last updated 1 week ago by avatarRazz.
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • #234512

    Guten Morgen

    Ich verwende einen Indikator um mir Tageswerte anzeigen zu lassen diesen wollte Ich nun auf Wochenbasis ändern aber es gibt wohl keine Wochenzeitbasis

    Ich weiß das es die Möglichkeit gibt mir manche Werte über die Horizontal Preislinie anzeigen zu lassen mir gefällt deren Darstellung nicht .

    Gibt es noch eine andere möglichkeit den Indikator zu ändern ?

     

    Vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende

     

    #234527

    Bei dieser Version können Sie auch die Woche auswählen. Wenn Sie Woche nicht auswählen, wird Tag verwendet.
    Wenn Sie sowohl „Gestern“ als auch „Heute“ auswählen, wird „Heute“ ignoriert.

     

    1 user thanked author for this post.
    #234565

    Guten Tag robertogozzi

    Sorry Ich denke Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt .
    Ich will auf einem Wochenchart sobald heute aktiviert ist angezeigt bekommen Hoch und Tief der aktuellen Woche.
    und wenn gestern aktiviert ist soll Hoch,Tief,Schlußkurs,und Hoch+Tief/2 angezeigt werden .

    habe ein Beispiel wie es im Tag

    #234656

    Hoffe, ich habe es gut verstanden …

    2 users thanked author for this post.
    #234660

    Vielen Dank Iván

    genau so wollte Ich es , sorry auf die Idee mit der Timeframe(weekly) hätte Ich auch selbst kommen können.

    Nochmals Vielen Dank

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login