viele Aktien auf gute variablen Testen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support viele Aktien auf gute variablen Testen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • #196548

    Ich habe einen Test erstellt und nun möchte ich nicht nur eine sondern ganz viele aktien auf die optimalen variablen testen.

     

    Kann ich ganze Listen mit einem Optimierungsbericht optimieren?

     

    Danke

     

     

    #196552

    Mit der Premium-Version können Sie 3 Backtests gleichzeitig für verschiedene Assets durchführen.

    #196565

    Hallo,

     

    ich möchte einer ganzen liste von aktien die werte mit der besten trefferquote suchen

     

    siehe foto

    #196585

    In der Premium-Version können Sie bis zu 3 Instrumente anzeigen.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login