Tips zu Handelssystemen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Tips zu Handelssystemen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #99673

    Hallo,

    ich bin neu hier, versuche mich aber schon seit einigen Wochen am Builden eines Handelssystems. Allerdings nicht direkt programmieren sondern ich nutze bisher Proorderoberfläche zum zusammenbasteln von verschiedenen Möglichkeiten.

    Nun habe ich schon jede Menge Versuche gestartet vom EMA-Cross bis zum Nutzen von Triggerindikatoren wie Stochastic oder Momentum. Leider komme ich nicht wirklich auf einen grünen Zweig, sprich über 1,4 Profitfaktor und 4€ pro Trade Gewinn sind noch nicht drin.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich was ich ändern muss oder kann mir als Tipp eine funktionierende Kombination von Indikatoren nennen um besser profitabel zu werden?

    Wenn ich hier in die Library schaue sind teilweise Systeme mit weit über 2 als Profitfaktor. Woran genau liegt das?

     

    Freue mich auf weiterführende Antworten.

    #102103

    Naja da wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer 😉

    Einfache dinge wie cross over nutzen viele…deswegen werden diese Strategien immer weniger funktionieren…

     

    Natürlich kannst du dir davon was abgucken..und teilweise auch übernehmen..aber im Endeffekt musst du selbst etwas basteln ^^

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login