Entry 2 Tage vor den non farm payrolls

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Entry 2 Tage vor den non farm payrolls

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • #202569

    Hallo,

     

    ist es möglich einen Einstieg 2 Tage vor den non farm payrolls (1. Freitag im Monat) zu programmieren.

     

    Der einstieg soll am Mittwoch um 16 Uhr erfolgen und der Ausstieg am Freitag gegen 17 Uhr

     

    Vielen Dank!!

    #202575

    Fertig:

     

    #202589

    Hallo und danke.

     

    Leider stimmt es im September nicht?

     

    Da sind die NFPs am 02.09.2022 und der trade wird erst eine woche später gemacht?

     

    #202603

    Ich habe es auf DAX getestet, 30-Minuten-Zeitrahmen, und es wurde am 7. geöffnet und am 9. geschlossen. Auf welchem Instrument und in welchem Zeitrahmen haben Sie es getestet?

    #202605

    auf dem s&P aber die Non Farm Payrolls sind doch im september am 02.09 2022!!

    15 min Timeframe

    #202622

    Warum fällt Mittwoch NICHT in den September, muss am Donnerstag eintreten? Was ist, wenn Freitag Tag 1 ist?

    #202629

    es geht darum 3 tage vor den non farm payrolls einen trade zu machen.

     

    wenn der freitag am 2. tag des monats ist zum beispiel am 02.09.2022 dann muss der trade am dienstag den 30.08. eröffnet werden!!

    wenn der 30.08.2022 ein feiertag ist, dann wird am tag danach am  Mittwoch eröffnet!

    #202709

    Es ist nicht sehr einfach, weil PRT es Ihnen nicht erlaubt, an Terminen zu arbeiten. Einige Berechnungen werden benötigt. Ich werde es für dich tun, sobald ich etwas Zeit habe 🙂

    #202711

    Vielen lieben Dank dafür!!!!

    #203465

    Es ist sehr komplex, die Daten zu berechnen.
    Diese Version ist die einfachste, aber sie KANN NICHT den vorherigen Monat eingeben, wenn der erste Tag des Monats Donnerstag oder Freitag ist.
    Wenn es VOR Donnerstag ist, kann er am Mittwoch eintreten, wenn es Donnerstag ist, tritt er am Donnerstag ein, sonst kommt er überhaupt nicht:

    Dies ist eine Version, bei der Sie zu Beginn des Jahres die 12 Daten angeben, die eingegeben werden sollen:

     

     

     

     

     

    #203500

    Halo Roberto,

    danke,  das ist doch eine gute Lösung, ich werde es morgen gleich mal versuchen..

     

    Viele Grüße

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login