bei Brechnung helfen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support bei Brechnung helfen

  • This topic has 3 replies, 2 voices, and was last updated 4 years ago by avatarbeeb.
Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • #36613 Report

    Hallo ich habe festgestellt wenn man viele Variablen in seinem System hat braucht der Server sehr lange zum brechnen.

    Gibt es eine möglichkeit prorealtime beim berechnen zu unterstützen  ?

    Habe noch einiges an Rechenkapazität frei, die ich gerne mitnutzen würde um mein tradingsystem zu optimieren.

    Sobald den rechner aus macht berechnet er ja nicht weiter.

    Gruß Benny

    #37069 Report

    Oder mache ich da was falsch.

    Mein Eindruck ist das das System jetzt deutlich mehr Zeit benötigt als es früher der Fall war.

    Selbst bei einer kleinen Operation von 30 Möglichkeiten, liegt die Berechnungszeit bei über 2 min.

    #37089 Report

    Optimierung und Backtesting werden Server-Seite gemacht, also auch wenn man einen leistungsstarken Computer hat, wird es nicht sinnvoll sein für die Berechnungen von prorealtime: |
    Ich weiß, dass sie an einer effizienteren Daten-Engine arbeiten, ich hoffe es wird bald in einem Update verfügbar sein!

    #37178 Report

    Ok danke für das Feedback 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login