AutHandelssystem auf Candlestickbasis

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support AutHandelssystem auf Candlestickbasis

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #118186

    Hallo,

    ist es möglich Handelssysteme auf Basis von Candlestickformationen zu erstellen?

    zB Morningstar, Doji, Hammer etc.

     

    #118193

    Ja, das ist möglich, es gibt viele Screener / Indikatoren zu Kerzenmustern in der Bibliothek und in den Foren. Ich bin nicht sicher, ob jemand bereits einen Handelsalgorithmus dafür erstellt hat, aber es sollte keine große Sache sein. Ich denke jedoch, dass der Handel mit Mustern allein nicht ausreicht und Teil einer umfassenderen Strategie sein sollte!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login