Indikator auf mehreren Zeitebenen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Indikator auf mehreren Zeitebenen

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • #5898

    Hallo

    Ich habe eine Kurze Frage , ist es möglich in einem Indikator oder  Handelssystem Bedingungen aus anderen Zeitebenen abzufragen ?

    Zb. Bedingung 1 in 15 min erfüllt wenn dann Signal 5 min auch erfüllt wird kauft oder verkauft er ?

    Wird es das die Version 10v2  automatisch auf 10v3 umgestellt ? und wenn ja ab wann.

     

    Im vorraus schonmal Danke

     

     

    #5930

    Hallo, dies ist noch nicht möglich, im Moment, aber sehr bald. Ist in der Entwicklung!

    #5980

    Hallo Nicolas

    Danke für die Antwort

    Ist sowas auch möglich mit Pro Realtime  Eine Außensatb Erkennung :

     

    #5992

    Ja, es ist möglich, das zu tun, aber ich bräuchte mehr Infos! 🙂

    #6009

    Guten Morgen

    Laut Definition : Ein Außenstab ist eine Kerze  deren Hoch und Tiefkurs eine Bereich markiert , den die darauf folgenden Kerzen mit Ihren Schlußkursen nicht verlassen , wenn doch endet die Linie.

     

    Wäre echt super wenn Du das machen könntest.

    Gruß Peter

     

    #6091

    Dies ist ein Muster “engulfing”, hier ist der Code zum Entdecken dieser Signale :

     

     

    #6103

    Hallo Nicolas das ist leider nicht das was Ich wollte , Ich brauche wie auf dem Bild zu erkenne eine Außenstaberkennung die nach den Regeln oben die beiden Linien im Chart anzeigen solange die Außenstabbedinungen erfüllt sind.

     

    Trotzdem Danke Gruß Peter

     

    #6129

    Wenn ich genau verstehe, wollen Sie einen Kanal durch engulfing Leuchter Mustererkennung machen? Wenn ja, das würde der Code sein, den Sie wollen:..

    Ist es jetzt besser?

     

    #49288

    Ist das mittlerweile möglich dass man die Indikatoren auf mehrere Zeitebenen einstellt?

    #49468

    Es tut uns leid, es ist nicht möglich und es sollte zuerst probacktest (automatischer Handel), nicht für Indikatoren kommen.

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login