Zeit zwischen Eröffnung und Ausführung

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Zeit zwischen Eröffnung und Ausführung

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 1 post (of 1 total)
  • #185488 Report

    Moin,

     

    ich handele gelegentlich nebenbei mit der Einstellung in den Volumencharts (statt Zeiteinheit). Eine Strategie sollte, sobald die Bedingungen erfüllt sind, mit dem Open der neuen Kerze eine Position eröffnen. Da ich eben nur nebenbei Handele, lasse ich die Strategie im Backtest laufen, damit ich einen Signalton höre, so dass ich die Position selbst manuell öffnen kann… Soweit so gut. In den meisten Fällen ist das Signal passend zum Open der neuen Kerze. Leider kommt es aber häufiger vor, dass die Kerze schon eine Weile geöffnet ist und das Signal deutlich zeitversetzt ertönt, so dass eine Eröffnung der Position keinen Sinn mehr ergibt.

    Den Support hatte ich schon angeschrieben… Dieses Problem sei leider nicht bekannt. Anbei habe ich eine Screenshot meiner Problematik. Die Position hätte eigentlich um 15:43:27 eröffnet werden sollen. Der Signalton zur Eröffnung der Position kam erst 14 min später…

     

    Vielleicht kennt ja jemand die Problematik und kann Abhilfe schaffen.

    Attachments:
Viewing 1 post (of 1 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login