Zeichnen von Objekten funktioniert nicht mehr

Forums ProRealTime Deutsch forum Plattform-Support ProRealTime Zeichnen von Objekten funktioniert nicht mehr

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #224617

    Hallo,

    ich verwende die Komplett-Version und habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich im Chart bestimmter Instrumente (Indizes) keine Objekte (Linien, Fibos, …) mehr zeichnen, bzw. bereits gezeichnete nicht mehr mit der Maus verschieben kann.
    Wechsel ich aber in ein anderes, rudimentäres Plattform-Template, so funktioniert dort zunächst alles normal.
    Bei Aktien über CBOE gibt es bisher keinerlei Probleme.

    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht schon ein Lösung?

    #224678

    Please send a technical report from your workstation :

    Folgen Sie dabei diesen Anweisungen:
    – Sobald der Fehler auftritt, versichern Sie sich, dass das betroffene Fenster geöffnet ist.
    – Klicken Sie auf Menü “Hilfe” im Hauptfenster der Workstation
    – Klicken Sie auf “Technischer Kundendienst”
    – Wählen Sie die betreffende Kategorie aus
    – Wählen Sie das betroffene Fenster bzw. Instrument im Drop-down Menü aus.
    – Beschreiben Sie Ihr Problem möglichst präzise im Textfeld
    – Klicken Sie auf “E-mail senden”

    #224834

    … gemeldet hatte ich das schon einige Tage vorher an den techn. Kundendienst und wollte eigentlich hier nur sehen, ob es bei anderen Benutzern zu ähnlichen Problemen gekommen ist.

    Bereits am 01.12.23 ist der “Fehler” aber behoben worden und das Programm läuft wieder wie gewünscht!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login