wie kann ich im Code schreiben

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support wie kann ich im Code schreiben

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #217601

    Hallo ich möchte ein system im 5 Minuten Timeframe haben

    die Bedingungen sollen erst gelten wenn der letzte Kurs (Close[1]) höher liegt als das Höchste High der Range zwischen 08 und 09 Uhr. handel dann in Longrichtung. Das signal kann also von 09 – 17 Uhr entstehen.

     

    Vielen Dank

    #217614

    Los geht’s (Es tut mir leid, dass ich es nicht testen konnte, aber meine Plattform hängt jetzt fest):

     

    #217636

    Vielen Dank ich denke es wird funktionieren.

     

    Danke

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login