Verwendung des Call Befehls

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support Verwendung des Call Befehls

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #45674

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 eigene Indikatoren geschrieben.

    Frage: Kann ich nun z.B. irgendwie einen 3. Indikator schreiben, der mir mit Hilfe des Call-Befehls und Draw Text, etwas wie “Long” über die Kerze schreibt, wenn der Durchschnitt (Summe geteilt durch 2, der beiden separaten von mir geschriebenen Indikatoren) einen bestimmten Schwellwert wie 0,7 überschreitet?

    Falls das geht, wäre ich dankbar wenn man mir ein Beispiel zeigt, wie man den Call-Befehl anwendet.

    Beste Tradergrüße

    Micha

    #45699

    Den Call-Befehl benutzt so gut wie niemand, da er fürchterlich langsam ist. Stattdessen ist es in der Regel einfach den Code der verwendeten Indikatoren zusammen zu kopieren, so dass alles in einem File liegt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login