PRT steigt an falschen Punkten ein und aus

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support PRT steigt an falschen Punkten ein und aus

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #101622 Report

    Hallo zusammen,

    Ich bin noch sehr frisch dabei, habe aber schon einige Programme erstellt und stoße immer wieder auf folgendes Phänomen und weis nicht was ich übersehe.

    Ich habe zum darstellen einen einfachen Code erstellt der bei zwei GD von 20 und 50 Punkten long kauft oder verkauft. Wenn ich dann den Backtest laufen lasse auf einem Chat mit 15min Kerzen stimmen die Punkte wo das System handelt. Stelle ich nun den Chat auf 1 Stunden Kerzen um, handelt das System an anderen Stellen, obwohl im Chat selbst die GD’s es anders anzeigen.

    Hier ein Bild.

    Bie meinen anderen Programmen geht es so weit das innerhalb der selben Stundenkerze gekauft und verkauft wird obwohl meine GD’s das so nicht darstellen?

    Vielen Dank für Euere Hilfe.

    Attachments:
    #101737 Report

    Ich denke, dass die Bestellung hätte aufgegeben werden können, weil das Konto kein Geld mehr hat. Haben Sie versucht, mit einem größeren Kapital einen Backtest durchzuführen?

    #101859 Report

    Verstehe, nein das habe ich noch nicht versucht, werde es testen. Danke

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login