Hallo liebe Community!
Ich verzweifel an wahrscheinlich der einfachsten Sache.
defparam cumulateorders = false
defparam cumulateorders = false
ML = MACDline[12,26,9](close)
MS = MACDSignal[12,26,9](close)
C1 = ML crosses over MS
SL = close – low[3]
TP = SL*2
IF not longonmarket and c1 then
buy at market
set stop loss SL
set target profit TP
endif
Das was ich hier ausprobiere ist keineswegs ein System sondern lediglich ein Versuch Stop Loss und Take Profit richtig zu programmieren.
Ich wollte lediglich versuchen, dass beim Cross der MACD Linie mit der MACD Signallinie den Stop unter das LOW der letzten 3 Perioden zu legen und das Target in seiner Entfernung doppelt so weit. So ergibt sich logischerweise ein CRV von 2:1.
Leider öffnet mit der Backtest lediglich eine Position ganz zu Beginn der Daten und schließt die Position am Ende der Daten (heutiger Tag).
Vielleicht kann mir jemand den Fehler mitteilen.
Vielen Dank im Voraus!
> Um die Nachrichten in den ProRealCode-Foren klarer zu gestalten , verwenden Sie bitte die Schaltfläche ” Insert PRT code“, um den Text des Codeteils zu trennen! Danke dir! << 🙂
Ihre Zeile 7 berechnet den SL auf dem dritten Tief vor der aktuellen Kerze. Vielleicht möchten Sie das, aber wenn Sie das absolute Tief der letzten 3 Kerzen bevorzugen, müssen Sie schreiben:
SL = close – lowest[3]low)
Für das Ausgabeproblem liegt es vielleicht daran, dass Sie nur wenige Einheiten zum Testen haben. Versuchen Sie es mit 100K.
Vielen Dank für den Tipp aber leider löst das auch nicht das Problem.
Es geht viel mehr darum, dass die Target Order gar nicht ausgeführt wird.
Ich habe Zeile 7 und auch Zeile 4 geändert, da v10.3 diese Anweisung nicht enthält. Funktioniert mit DAX € 1, 1 Stunde TF:
defparam cumulateorders = false
ML = MACDline[12,26,9](close)
//MS = MACDSignal[12,26,9](close)
MS = ExponentialAverage[9](ML)
C1 = ML crosses over MS
SL = close - lowest[3](low)
TP = SL*2
IF not longonmarket and c1 then
buy at market
set stop loss SL
set target profit TP
endif
- Geben Sie Ihrem Thema einen aussagekräftigen Titel. Beschreiben Sie Ihre Frage oder Ihr Thema in Ihrem Titel. Verwenden Sie keine bedeutungslosen Titel wie “Hilfe beim Codieren bitte”.
Wie viele Leute wären interessiert, einen Thementitel “Hilfe!” Zu lesen. ? Es hilft der Community nicht und es hilft uns (Moderatoren) nicht.