Filter für Trades setzen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Filter für Trades setzen

Currently, there are 0 users and 2 guests visiting this topic.
View all attachments
Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • #195097 Report

    Hallo dieses system kauft am Montag um 17 Uhr!! Timeframe 15 minuten

    Ich möchte dass das system ab 17 Uhr nur dann kauft wenn der close über dem Hoch der kerze vor 17 Uhr rüber geht.

    Mit c2 wie im Code oben  funktioniert es nur, wenn die 17 Uhr Kerze über das Hoch der letzten kerze geht. bei den folgenden kerzen geht es aber nicht mehr???

     

    Danke Euch

    #195105 Report

    Er kauft dann, meiner Meinung nach, nur, Punkt 17:00 wenn close>high[1]. Aber eben immer nur Punkt 17:00.

    #195106 Report

    genau aber soll auch später einsteigen wenn das High überschritten wird…

    max. bis 18 Uhr

    #195107 Report

    Dann müssen Sie die Zeitcodierung ändern. Im Moment kauft er 17:00 weil Time=17:00 gesetzt ist.

    #195108 Report

    IF Time >= buyTime AND Time <= SellTime THEN

    endif

    17:00 – 18:00 setzen

    #195119 Report

    Versuchen Sie diesen Code:

     

    #195146 Report

    sehr gut danke, noch eine Frage

    Wenn der wochentag wann eingestiegen werden soll ein Feiertag ist also kein handel war, dann steigt das system am tag danach um 15:30 uhr ein?!

    das soll aber nicht so sein!!??

    kann man das ändern?!

     

    Danke…

    #195147 Report

    Ich glaube nicht, denn wenn der Markt geschlossen ist, gibt es keine Kerzen, also wird die Strategie nicht ausgeführt. Hatten Sie in den folgenden Tagen irgendwelche Einkünfte?

    #195163 Report

    Hallo,

     

    ich weiß jetzt was falsch ist.

    Er soll ja um 21:45 Uhr aussteigen, wenn die Aktie dann grad keinen Kurs mehr hat, also eine Kerze fehlt, dann macht er den trade erst nächste woche Montag um 21:45 Uhr zu.

    der trade soll aber zum letzten Kurs geschlossen werden. Oder alternativ am Tag danach zum ersten kurs, wenn es nicht anders geht

    hier der code zum Exit

    endtime = 214500
    //Dauer des Trades
    if longonmarket and c1 and time>=endtime then
    sell at market
    endif

     

     

    #195169 Report

    ich werd noch irre…

     

    kann mir malm jemand sagen warum dieses sysem an jedem Tag und zu jeder zeit long geht, wenn doch im Code Tag Montag und time 17 Uhr vorgegeben sind.

     

    ich verstehe es nicht mehr

     

    Starttime = 170000
    IF Time = Starttime THEN
    HH = high
    ENDIF

    c2 = close>HH

    c1 = dayofweek = 1
    If not longonmarket and c1 and c2 and time>=starttime then
    buy 1 contract at market

    endif

    #195220 Report

    Versuchen Sie es unten … 

    CT = Zeit = 170000 UND Aktueller Wochentag = 1

    WENN CT DANN
    HH = hoch
    ENDIF

    c2 = schließen>HH

    Wenn nicht Longonmarket und CT und c2 und Zeit>=170000, dann
    kaufe 1 Kontrakt zum Markt

    endif

    Die Enkelkinder sind gerade angekommen, also brauchen Sie vielleicht mehr Arbeit? 🙂

    #195229 Report

    Das funktioniert richtig:

     

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login