Trades nicht ausgeführt! ???!

Forums ProRealTime Deutsch forum Plattform-Support ProRealTime Trades nicht ausgeführt! ???!

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by avatar Nicolas 1 minute ago.

View all attachments
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #112186

    hallo miteinander!

     

    ich habe eingie systeme in den letzten tagen einfach laufen gelassen. hat mir knappe 3tsd euro gebracht. hab nun weitere systeme hinzugefügt, abgeändert etc.

    aber nun werden meine systeme auf IG markets nicht mehr eröffnet. obwohl ich im backtest jedesmal sehe dass es eröffnet hätte werden sollen. nicht nur einmal passiert sondern seit ca. einer woche gar nicht mehr. besonders bei den systemen die den grössten teil des gewinnes gebracht haben.

    hat jemand dafür eine erklärung?

    kurze info am rande:

    ich handle aus taiwan, da ich beruflich dort bin. ich habe die platform so eingestellt dass es auf systemzeit handelt. habe meinen laptop auf Europäischer zeit gelassen. eben deswegen.

    die ersten wochen lief es perfekt. nun gar nicht mehr. ich sehe ja dass es im backtest eröffnet, also kann doch nicht die zeit falsch sein oder?

     

    kann bitte jemand weiterhelfen?

    #112187 Score: 0

    und ganz vergessen zu erwähnen dass es auf dem demo konto erstaunlicherweise ganz normal funktioniert…

    was soll ich nun davon halten? werden hier die systeme vielleicht von IG geblockt?

    #112189 Score: 0

    Wann genau sind Sie auf diese Unterschiede gestoßen? Ich weiß, dass es im Oktober einige Probleme mit einer bestimmten östlichen Zeitzone gab, aber jetzt sollte es behoben sein. Haben Sie versucht, die Systeme zu stoppen und neu zu starten? Haben Sie schon einen technischen Bericht erstellt?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or