Eine Position zeitbasiert schließen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Eine Position zeitbasiert schließen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • #224127

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe mir die Programmierhandbücher durchgelesen aber keine Funktion gefunden, um eine Position zum Ende einer Zeitperiode zu schließen.

    Ein einfaches Handelssystem auf Tagesbasis soll an jedem Dienstag zur Markteröffnung eine Position eröffnen (das funktioniert). Zum Marktschluss am selben Tag soll die Position geschlossen werden (das funtioniert nicht). Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist:  DEFPARAM FlatAfter = 215900 . Das würde aber bedeuten, dass ich für einen Backtest über 20 Jahre Minutendaten benötigen würde.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Position auf Tagesbasis zum Marktschluss zu schließen?

    #224142

    Auf Tagesbasis erst zum Open der nächsten Kerze. Was 01:00a.m. am Mittwochmorgen wäre. Nutze doch einfach den Stunden-TF und ändere die Zeit auf 22:00Uhr. Das sollte genau genug sein.

    1 user thanked author for this post.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login