zeitbasierten Ein- und Ausstiege möglich?

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support zeitbasierten Ein- und Ausstiege möglich?

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • #197955

    Es gibt ja unzählige saisonale Strategien, die zeitbasierte Ein- und Ausstiege haben. Die bekannteste Strategie ist wohl “Sell in May …”. Ich habe bei PRT in der Software keine Möglichkeit gefunden, solche Orders zu platzieren. Habe ich da was übersehen? Sicherlich kann man das mit einem Code lösen, aber das ist dann wieder zu umständlich.

    #197959

    Warum ist mein Post ins spanische Forum verschoben worden?

    #197962

    Wenn ich von einem Forum in ein anderes wechsle, melde ich normalerweise einen Fehler. Ein Moderator hat es falsch verstanden, oder Sie haben es versehentlich im spanischen Forum gepostet. Jedenfalls ist es jetzt auf Deutsch.

    #197985

    Vielen Dank für die Info. Hast Du vielleicht eine Antwort auf mein Eröffnungsposting?

    #197987

    Möchten Sie im Mai SHORT gehen, an welchem Tag des Monats?

    #198331

    Ich möchte am Tag X long oder short gehen und am Tag Y die Position glatt stellen, wenn nicht vorher ein Stopp Loss getriggert wird. Ein Beispiel:

    Ich möchte Soybean Oil am 4. Januar short gehen. Verkauft werden soll zu Handelsbeginn, in diesem Fall um 2:00 Uhr. Der Stopp Loss liegt bei 3,5 Punkten. Wenn der Stopp Loss nicht getriggert wird, soll am 19. Januar gekauft werden zum Handelsschluss, also 19:59 Uhr.

    #198361

    Da ist er:

    #198428

    Danke für den Code, bedeutet aber, dass nur der laufende Monat berücksichtigt wird, oder? Ich möchte aber in dem Beispiel am 5. JANUAR einen Trade eröffnen. Müsste im Code dann nicht eine Januarabfrage drinnen sein?

    Eine Frage zu dem Befehl “SET STOP pLOSS 200”, was bedeuteten die 200? Sind das Ticks oder Punkte etc.? Könnte ich hier auch einen konkreten Kurswert eingeben?

    Und: Gibt es bei ProRealTime eine Möglichkeit eine Good-after-time Order aufzugeben? Dann könnte man auf einen Code verzichten.

    #198435

    Alle Monate, in denen die Märkte am 5. Tag geöffnet sind. Wenn Sie auch einen Monat angeben möchten, hier ist es:

    „SET STOP pLOSS 200“ bedeutet, dass der Stop Loss 200 Punkte (Pips) beträgt.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login