Ein trade pro Tag !?

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Ein trade pro Tag !?

Currently, there are 0 users and 1 guest visiting this topic.
View all attachments
Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • #6287 Report

    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser Frage helfen, ich habe das ganze schon per mail an Prorealtime direkt geschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten.

    Ich möchte gerne das mein System, wenn alle vorrausetzungen erfüllt sind, nur einen Trade am Tag ausführen kann.

    Im Moment mache ich das mit dem Tradeindex solange der bei null ist darf er Traden , sobald ein Trade ausgeführt wurde ist er ja nicht mehr null und es wird keine neuer Trade ausgeführt.

    indi2 = COUNTOFLONGSHARES
    indi4 = TRADEINDEX

    c1 = (indi2 < 1)
    c3 = (indi4 = 0)

    IF c1 and c3 and z1 THEN ….

    z1 gibt an an welchem Tag er Traden darf, damit wenn ich das system einen Tag vorher starte kein Trade zu früh ausgeführt wird.

    Das Problem ist nur bei einem neuen Tag wird der Tradeindex nicht zurück gesetzt auf null, so das ich jeden Tag das system mit geändertem Datum neu starten muss.

    Vielleicht habt ihr ja eine idee oder möglickeit wie man das lösen könnte. Ich möchte gerne das system z.B. Sonntag starten und dann die ganze woche durchlaufen lassen.

    Schöne Grüße

    Benny

    #6353 Report

    Hallo, wenn Sie pro Tag nur einen Handel wollen, sollten Sie eine Variable markieren und jeden neuen Tag zurücksetzen.
    So was :

     

    #6359 Report

    Ok ja das könnte gehen.

    Werde das mal testen danke.

    Gruß Benny

    #14942 Report

    Hallo

    Ich verstehe das mit der ein Trade pro Tag Formel oben nicht.Können sie ein konkretes Beispiel geben zb. mit Long-regel c1 und Short-regel c2.

    Gruss

    Adrian

    #47352 Report

    Ich würde gern nach zwei gewonnenen Trades an dem Tag keinen Trade mehr ausführen lassen. Kann mir da jemand helfen?

    mit positionperf(1) und (2) hab ich das problem, dass er das system komplett anhält und am nächsten tag nicht weiter macht.

    #47357 Report

    @Nicolas

    vielleicht kannst du mir helfen? 🙂

    #47359 Report

    @raphaelopilski: Poste deinen Code, dann korrigieren ich den. Ist eigentlich recht trivial. Wie genau ist deine Regel. Handel stoppen nach 2 gewonnen Trades sagst du. Müssen diese auf ein anderes folgen? Oder ist es auch ok, wenn ein Verlierer dazwischen ist?

    #47362 Report

    @Despair

    nach zwei gewonnenen trades an einem tag hintereinander. Wenn ein verlorener dazwischen ist, kann das system weiter machen.

    Der code ist der aus der 1min strategy: https://www.prorealcode.com/topic/1-min-trading-strategy/page/8/#post-47360

     

    #47364 Report

    mit If positionperf(1) > 0 and positionperf(2) > 0 funktioniert es nicht, weil er mir dann das ganze system nach zwei gewonnenen trades stoppt. Ich weiß nicht wie ich es jeden morgen wieder auf “reset” setze, damit er wieder von neuem anfängt zu zählen. Check mal meinen anhang. das ist das long system. da der dax ja korrigiert, verliert das system meistens den dritten oder vierten trade am tag.

    Attachments:
    #47375 Report

    Juanj hat dir doch schon in seinem thread geantwortet und geschrieben wie es geht.

    #47376 Report

    ja, aber er stoppt mir trotzdem das system komplett wenn ich es so eingebe

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login