Money Management zur Verbesserung Ihres Tradings – YouTube
Hallo,
ich habe ein großes Problem, an welchem ich seit gestern Abend sitze.
So wie im Video oben gezeigt, funktioniert es nicht bei mir. Eine geniale Funktion, aber es geht nicht.
Zum Einen sind ständig seltsame Werte als Anzahl vorgegeben, zumeist 0,5 manchmal auch 1,02.
Im Video klickt die Dame auf “Limit” (der Button sieht bei mir anders aus), dann klickt sie in den Chart, das Limit wird gesetzt und mit der Cursorbewegung ändert sie das Stopp Loss Level und damit ändert sich automatisch die Anzahl. Genial, geht aber bei mir nicht.
Bei mir ist eine fast immer gleiche Anzahl vorgegeben (0,5 kann ich gar nicht handeln, sondern ab 1) und SL und Limit sind sofort fest eingegeben, aber völlig sinnlos.
Ich hätte zu gern diese Funktion. Ich trade über IG.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, es zu konfigurieren.
Im Screenshot zeige ich dir die Schritte, um eine Kauforder mit automatisierten Take-Profit- und Stop-Loss-Orders zu platzieren.
Zuerst definierst du die Bedingungen zum Festlegen von TP und SL, dann klickst du zum Beispiel auf „Limit-Order eingeben“ und fertig.
Hallo, Ivan,
vielen Dank für deine Antwort.
Mit automatischer Stopp/ Zielsetzung habe ich auch kein Problem. ES geht mir um die je nach im Chart platziertem Stopp und vorher angegebenem Risiko automatisch angezeigter Positionsgröße.
Ich wünsche dir alles gute.