Anzeigen einer Linie und eines Textes

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support Anzeigen einer Linie und eines Textes

Viewing 1 post (of 1 total)
  • #118754

    Guten Tag,

    wie kann ich einen Indikator erstellen, der eine Linie z. B. der letzten 20 Tage zeichnet (rote Linie im Chart) und dann nur am letzten Balken das Gefälle als Gradzahl angibt (würde ich mit sinus-Funktion berechnen), wie im Chart als Textfeld dargestellt.

    Von dem (starken) Gefälle über einen Zeitraum von z. B. 4 Wochen verspreche ich mir eine entsprechende Gegenreaktion. Beim steigen soll sinngemäß das gleiche angezeigt werden.

    Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke im voraus!!

    Willi

     

     

Viewing 1 post (of 1 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login