Trade Nummer im Backtest

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Trade Nummer im Backtest

  • This topic has 4 replies, 2 voices, and was last updated 1 week ago by avatarVjper.
Currently, there are 0 users and 2 guests visiting this topic.
View all attachments
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • #184917 Report

    Guten Morgen,

    im Backtest werden jegliche geöffnete und geschlossene Positionen nummeriert.

    Wie kann ich auf diese nummern zugreifen?

    Im Beispiel werden nach der Schließung weitere Longpositionen geöffnet. Dies möchte ich unterbinden, indem ich auf den letzten Shorttrade zugreife und somit dies als Bedingung für einen weiteren Longtrade einsetze.

    Hab viel von Tradeindex und Barindex gefunden. Kann aber die Befehle nicht umsetzen.

    Gruß

    Vjper

     

    #184928 Report

    Sie haben das Beispiel vergessen. Können Sie nähere Angaben machen?

    #184938 Report

    Oh sorry!

    unten das Beispiel.

    Ich versuche es nochmals zu beschreiben.

    Im Beispiel werden nach der Schließung weitere Longpositionen geöffnet. Dies möchte ich unterbinden, indem ich auf den letzten Shorttrade zugreife und somit dies als Bedingung für einen weiteren Longtrade einsetze.

    Meine Frage lautet: Kann ich im Backtest auf die Tradenummer zugreifen um sie für mein Code zu verwenden?

     

     

     

     

     

    // Festlegen der Code-Parameter
    DEFPARAM CumulateOrders = false

    // Bedingungen zum Einstieg in Long-Positionen
    a=1
    indicator1 = MACD[50,200,28](close)
    c1 = (0.99*indicator1[a] > (indicator1[a+1]))

    IF c1 AND Not longOnMarket THEN
    BUY 1 CONTRACT AT MARKET

    ENDIF

    // Bedingungen zum Ausstieg von Long-Positionen

    indicator2 = MACD[50,200,28](close)
    c2 = indicator2 < indicator2[1]

    IF c2 and LongOnMarket THEN
    SELL AT MARKET
    ENDIF

    #185213 Report

    Auf diese Nummern kann nicht zugegriffen werden, aber Sie können Ihre eigene Liste erstellen.

    Dieser Code füllt das Array $TradeArray mit dem BarIndex-Wert für jeden neu eröffneten Trade. Die Variable ArrayElement behält die Gesamtzahl der geöffneten Trades:

    #185305 Report

    Vielen, vielen Dank

    Gruß

    Michi

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login