StrategyProfit in Bezug auf TP

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support StrategyProfit in Bezug auf TP

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #74610

    Hallo.

     

    Mir gehts um eine Berechnung für die Anzahl der notwendigen CFD um einen bestimmten Gewinn auf Startkapital zu erzielen, wenn der TP erreicht wird.

     

    Beispiel.

    Ich habe 10.000 Startkapital.

    Ich möchte für einen Trade 1% des Startkapitals nehmen.

    Der SL vom Trade soll im Dax bei 1% liegen, der TP bei 2% liegen.

    Kann man es programmieren, das die Anzahl der notwendigen CFD berechnet wird, die man für den Trade braucht, um das Startkapital um 3% zu erhöhen, wenn der TP erreicht ist?

    Ist das hier schon programmiert wurden? Gibt es einen Link, damit ich es mir ansehen kann?

    Freundliche Grüße

    JohnScher

    #74628
    • Ja, das kann man ohne weiteres.
    • Weiss ich nicht.
    • Keine Ahnung. 🙂
    #74644

    Danke.

    Kannst du das ohne weiteres?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login