kumulierten Gewinn erechnen und target bestimmen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support kumulierten Gewinn erechnen und target bestimmen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • #224605

    Guten Abend.

    ich habe ein System erstellt welches unter verschiedenen Beingungen Long Pos. öffnet.

    Soweit kein Problem. Nun möchte ich allerdings das für den Exit : alle bestehenden long Positionen geschlossen werden, wenn ein bestimmter gesamtprofit aller Pos. erreicht ist.

    bei einer normalen (set target $  /  p Profit)  Lösung, wird die Bedingung jeder offenen einzel Position zugeordnet und geschlossen. Ich benötige aber die  target Funktion auf die Summe aller offenen Pos. beim erreichen eines wertes x

    ganz herzlichen Dank schon einmal. ich komme nicht auf den richtigen synthax.

     

    #224631

    Sie müssen POSITIONPRICE verwenden, das ist der Durchschnitt der offenen Trades.

    Ich füge auch eine eXcel-Tabelle mit Beispielen bei (auf Italienisch und Englisch).

     

    #224639

    Vielen Dank, Ich habe “Positionprice” bereits als funktion probiert, leider komme ich nicht weiter.
    Im Backtest wird dann nur 1 Position eröffnet aber nicht wieder geschlossen.

    Kennt jemand einen Beispielcode aus bestehenden Systemen, den adaptieren kann?

     

    Vielen Dank 🙂

    #224665

    Sie können Folgendes verwenden:

    Dabei ist x der gewünschte Ausstiegspreis.

     

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login