Hedge im System

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by avatar beeb 2 years, 3 months ago.

View all attachments
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #6215

    Hallo ich hätte da mal eine frage. Ich  möchte in meinem Tradingsystem einen hedge erzeugen also bin z.B. Short investiert und er soll mir dann bei einem bestimmten Minus eine long Postion eröffnen. Die Programmierung ist nicht das Problem aber er schmeißt mir die Short Position beim eröffnen der long Postion raus und das soll er natürlich nicht. Gibt es da eine möglichkeit das zu verhindern ?

    Mit

    DEFPARAM CumulateOrders = True oder False

    geht es nicht.

    Gruß Benny

    #6222

    Hallo,
    Leider ist es nicht möglich, Position in den automatisierten Handel abzusichern. Vielleicht in einer zukünftigen Version, aber ich habe keine Ahnung, wann, sorry.

    #6286

    Ok schade.

    Aber danke für die Antwort

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or