Ergebnisse ProBacktest Positionen und ProOrder Positionen passen nicht zusammen

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Ergebnisse ProBacktest Positionen und ProOrder Positionen passen nicht zusammen

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by avatar mata63 6 days, 3 hours ago.

View all attachments
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • #82535

    Obwohl ich den identischen Code als Backtest und im Handelssystem laufen lasse,  gibt es immer wieder Abweichungen. Während im Backtesting-Modus eine Position eröffnet wird, wird diese im Handelssystem nicht eröffnet usw.. Das Problem habe ich schon in verschiedenen Codes erhalten. Ich bin etwas verunsichert, ob denn die Ergebnisse der Backtests überhaupt einen Wert haben, wenn bei der Scharfschaltung dann ganz anders gehandelt wird. Mache nur ich diese Erfahrung, oder ist das ein generelleres Problem?

    #82545

    Es hängt von dem Code ab, den du versuchst, und natürlich kann es passieren! Der Backtest kann die tatsächliche Aktion des Marktes nicht simulieren, wenn Sie eine Bestellung an ihn senden. Dieses Verhalten kann von vielen verschiedenen Faktoren herrühren, aber ohne Ihren Code zu betrachten, ist es schwierig, eine genaue Antwort zu geben.

    #82548

    Ok, vielen Dank Nicolas. Jetzt geht es mir besser, denn ich dachte, hier wäre vielleicht ein systematischer Fehler im Spiel.

    Genauer brauchen wir es nicht klären, im Großen und Ganzen stimmt es ja überein, nur eben nicht immer (manchmal war die Abweichung ja auch zu meinem Vorteil, solche Abweichungen habe ich natürlich gerne in Kauf genommen  🙂  ).

    Danke nochmal und Grüße

     

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or