Charts verbinden über zwei Vorlagen

Forums ProRealTime Deutsch forum Plattform-Support ProRealTime Charts verbinden über zwei Vorlagen

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by avatar phadrus 5 days, 4 hours ago.

View all attachments
Viewing 1 post (of 1 total)
  • #93690

    Ich würde gern zwei Charts in verschiedenen Vorlagen verbinden, so das beide immer das gleiche Instrument anzeigen. Hintergrund: ich nutze PRT häufig auf dem Laptop und kann nur ein Chart darstellen. Nun würde ich  potentielle Trading Opportunities gern noch aus der Sicht des Sentiments betrachten und will die Indikatoren aber nicht auch noch in mein Haupt-Chart aufnehmen. Aktuell wechsle ich die Vorlage und gebe das Instrument neu ein. Geht, ist aber umständlich.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass beide Vorlagen immer das gleiche Instrument anzeigen?

    Danke Phadrus

Viewing 1 post (of 1 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or