2 Indikatoren in einem Fenster

Forums ProRealTime Deutsch forum ProBuilder Support 2 Indikatoren in einem Fenster

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • #69014

    Hallo!

    Ich wurde gerne 2 Indikatoren in einem “Fenster” bzw. Indikatorfenster anzeigen lassen.

    Bin derzeit wie folgt vorgegangen:

    Leider werden mir nur 2 “Striche” angezeigt (kein gleicher Nenner?)

     

    Kann jemand helfen?

    #69018

    Das wird schwierig in einem Fenster, da deine Indikatoren ja völlig unterschiedliche Skalen haben. Der ADX liegt irgendwo im Bereich 10-40 oder so und wenn du den Hull z.B. auf den Dax legst liegt der irgendwo bei 12500.

    Was hast du da eigentlich vor? Einen MA legt man ja sowieso eher auf den preis direkt.

    #69025

    @Despair:

    Danke für die rasche Rückmeldung!

    Geplant hätte ich jenes wie in folgendem Link beschrieben:

    https://forums.babypips.com/t/indicator-clara-1-0/76511

     

     

    #69030

    Die Beschreibung scheint mir unzureichend, um das Ganze zu reproduzieren.

    #116888

    I würde gerne 3 Indikatoren in einem Fenster machen und zwar:

    3x Williams %R Indikator mit 3 jeweils verschiedenen Perioden und auf jedem dieser Indikatoren einen Weighted Moving Average (Periode wählbar). Kann mir jemand dabei behilflich sein.

    Herzlichen Dank im voraus.

    #116896

    Es sind also 6 Indikatoren:

    Sie können die Eigenschaften des Indikators verwenden, um verschiedene Farben und Stile festzulegen.
    Ich habe drei verschiedene GRÜNE für Williams’R-Indikatoren und drei verschiedene ROTE für Durchschnittswerte verwendet.

     

    #116907

    Herzlichen Dank, Roberto – genau so habe ich es mir vorgestellt! Sehr geschätzt!!!

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login