Stop Loss mit Lowest[p](Low)

Forums ProRealTime Deutsch forum ProOrder Support Stop Loss mit Lowest[p](Low)

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • #11756

    Hallo an alle,

    anbei findet ihr einen PRT-Code für ein Handelssystem, welches auf den Wechsel der Heikin-Ashi-Kerzen basiert. Mein Problem ist das mein Stop Loss nicht funktioniert. Anhand der Bilder ist zu sehen, dass der Stop Loss nicht auf dem tiefsten Tief der letzten 5 Perioden gelegt wird. Der Stop Loss müsste auf der schwarzen Linie unterhalb der Heikin-Ashi-Kerzen liegen. Kann mir jemand sagen wo mein Fehler im PRT-Code liegt? Warum wird der Stop Loss nicht auf der schwarzen Linie platziert?

    Für eure Rückmeldungen sage ich jetzt schoneinmal Danke!!!

     

    #11761

    Hallo blumtste,

    könnte daran liegen, dass er in der aktuellen Kerze den close und das lowest[x](low) noch nicht kennt.

    Probier doch mal:

     

    #11763

    Hallo Soma,

    danke für deine schnelle Antwort. Aber leider hat mich dein Vorschlag nicht zum Ziel gebracht.  Nach wievor setzt PRT den Stop Loss 2 Punkte unter das Open. Er müsste aber auf der schwarzen Linie gesetzt werden. Die schwarze Linie ist ein simpler Indikator, der auf dem Lowest[5](Low) beruht. auch mit einer Call-Funktion des Indikators kann ich den Stop Loss nicht auf der schwarzen Linie platzieren.

    LG blumste

    #11781

    Hallo blumste,

    die schwarze Linie hast du sicher als eigenen Indikator programmiert.

    Zieh doch mal den Code für den Indikator mit in den Handelssystemcode (die Zeile mit return … löschen).

    Dann könntest du für den Ausstieg programmieren:

     

    #11782

    Hallo,

    ich habe es nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es auch den Stopp-Wert in Klammern zu setzen und dann ein “*PointSize” zu ergänzen, also

    SET STOP PLOSS (close Lowest[5])*PointSize

    VG,

    Percy

     

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

Create your free account now and post your request to benefit from the help of the community
Register or Login